Lieferung direkt nach Hause

Bestellung bis zum 17.12. möglich

Zertifizierte Bio-Qualität

Bio-Weihnachtsbaum vor Ort kaufen - Impressionen 2018

Augen auf beim Weihnachtsbaumkauf!

Auch im Jahr 2018 konntet ihr euren Bio-Weihnachtsbaum vor Ort in Oldenburg aussuchen und kaufen. Wir sind immernoch überwältigt und sagen DANKE ! Wir sind stolz und richtig happy, dass Alle von euch, dass passende Tannchen gefunden haben. Jedes einzelne Bäumchen hatte seinen ganz eigenen Charme und jeder von euch hatte unterschiedliche Vorstellungen darüber, wie das perfekte Tannchen auszusehen hat. Jascha und Steffi waren selbst vor Ort, um euch zu beraten und eure Fragen über den Baum zu beantworten. Tatkräftige Unterstützung hatten sie von ihren Eltern und von Freunden - diese haben es sich nicht nehmen lassen und haben auch ordentlich geholfen. Die kleine Emmi war natürlich auch dabei und hat die Bio-Bäume kontrolliert und in Augenschein genommen. Ein richtiger Familienbetrieb eben. Wir hoffen ihr hattet bei eurer Auswahl des Tannchens genauso viel Spaß wie wir. 

Wir sehen uns im Dezember 2019 - dann habt ihr wieder die Möglichkeit das für euch perfekte Tannchen vor Ort auszusuchen. 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Newsletter
Sobald das Tannchen verfügbar ist,
geben wir dir gerne Bescheid: