Lieferung direkt nach Hause

Bestellung bis zum 18.12. möglich

Zertifizierte Bio-Qualität

Versand

Versand

Fügen Sie alle gewünschten Artikel ganz unverbindlich dem Warenkorb hinzu. Im Warenkorb werden die einzelnen Positionen, sowie die anfallenden Versandkosten noch einmal einzeln aufgeführt. Hier haben Sie auch noch die Möglichkeit die Stückzahlen zu ändern. Sie erfahren bereits an diese Stelle ob der Bambusversand mit dem Paketdienst oder der Spedition erfolgen wird.

Versandkosten

Die angegebenen Preise beziehen sich ausschließlich auf den Versand innerhalb Deutschland. 
Für den Versand außerhalb Deutschland frage die Versandkosten bitte vor der Bestellung über unser Kontaktformular an.

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 6,90 € pro Bestellung.

Verpackung

Für den Versand werden alle Pflanzen gut gewässert und sicher verpackt. Die Verpackung erfolgt bei Versand mit dem Paketdienst im Spezial-Pappkarton. Beim Speditionsversand werden die Pflanzen auf Holzpaletten verschickt. Sämtliche Kosten für Verpackung und Versand sind in den Versandkosten enthalten.

Versand im Paket

Trotz der sicheren und pflanzenfreundlichen Verpackung versuchen wir mögliche Standzeiten über das Wochenende so gering wie möglich zu halten. Wir verschicken daher immer von Montag bis Donnerstag.  In der Regel ist das Paket, nach dem Versand, am nächsten Werktag bei Ihnen. In Ausnahmen kann es auch 2 Tage unterwegs sein.
Sollte der Zusteller Sie einmal nicht antreffen hinterlässt er eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten.

Versand per Spedition

Die Laufzeit für den Speditionsversand liegt bei 2 bis 3 Werktagen. Bestellungen die wir auf Paletten verschicken werden immer Montag und Dienstag gepackt und verschickt. Für eine problemlose Zustellung ist es zwingend erforderlich, dass Sie bei Ihrer Bestellung eine Telefonnummer angeben unter der Sie ganztags zu erreichen sind. Die Spedition wird sich vor der Zustellung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen um einen Zustelltermin zu vereinbaren.

Wie werden die Pflanzen verpackt?

Bevor die Pflanzen versendet werden, werden sie von uns ausreichend gewässter und sicher verpackt. Die Verpackung erfolgt beim Versand mit dem Paketdienst im Spezial-Pappkarton. Beim Speditionsversand werden die Pflanzen auf Holzpaletten verschickt. Sämtliche Kosten für Verpackung und Versand sind in den Versandkosten enthalten. 

Wie erfolgt die Lieferung?

Ab Mitte April 2019 versenden wir unsere Pflanzen und Artikel mit dem Paketdienst DPD. 

Wir versenden von Montag bis Mittwoch eine Menge an Paketen. Dabei lassen sich Lieferpannen und Zustellhindernisse leider nicht vermeiden. Wir informieren Sie aber umgehend, falls wir von unserem Logistikpartner über Komplikationen informiert werden. Geben Sie beim Bestellvorgang bitte unbedingt eine Telefonnummer und eine E-Mail Adresse an, unter der wir Sie gegebenenfalls erreichen können. 

Wir möchten Sie auch noch darauf hinweisen, dass die Qualität des Logistikpartners auch immer von der Motivation des einzelnen Zustellers vor Ort abhängt. Sollten Sie ein mal unzufrieden sein oder schlechte Erfahrungen gemacht haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. 

 

 

Was kann ich tun, wenn die Pflanzen auf dem Transportweg gelitten haben?

Wir verpacken Ihre Pflanzen mit größter Sorgfalt. Die Pflanzen werden in sehr stabilen und robusten Versandkartons geliefert, die extra für die verschiedenen Pflanzengrößen hergestellt wurden. Die Pflanzen werden zusätzlich mit Verpackungsmaterial geschützt. Bevor die Pflanzen auf Reisen gehen, werden sie von uns selbstverständlich ausreichend mit Wasser versorgt. Sollten die Pflanzen trotzdem auf dem Versandweg gelitten haben und Sie darüber unglücklich sein, würden wir uns über eine Nachricht freuen, bevor Sie uns im sozialen Netzwerk negativ bewerten. Wir finden garantiert gemeinsam eine Lösung. Meist reicht es schon, wenn die Pflanze ihren Weg aus dem Karton findet und erneut gegossen wird. 

Newsletter
Sobald das Tannchen verfügbar ist,
geben wir dir gerne Bescheid: