Lieferung direkt nach Hause

Bestellung bis zum 17.12. möglich

Zertifizierte Bio-Qualität

Über uns

Das sind wir - 

Jascha und Steffi Korthals sind die Menschen, die hinter dem Tannchen stehen. Vor vier Jahren hatte Steffi die Idee, einen Bio-Baum online zu bestellen. Der Baum kam direkt zu Jascha und ihr nach Hause. Seit dem können sie sich ein Weihnachtsfest ohne Bio-Nordmanntanne nicht mehr vorstellen. Irgendwann kam dann die Idee, Bio-Bäume in Oldenburg zu verkaufen und diese auch selber über das Internet anzubieten. 2016 war es dann soweit - die Idee wurde umgesetzt. Die Bäume beziehen Steffi und Jascha aus dem Sauerland. Verkauft werden die Tannen dann über das Internet und direkt vor Ort in Oldenburg. 

 

kopie1

Jascha Korthals

Die Leidenschaft für das Weihnachtsfest teilt er mit Steffi. Beim Baumschmuck gilt: Weniger ist mehr!
 
 
 
kopie

Steffi Korthals

Könnt nicht schon wieder Weihnachten sein? Steffi liebt die Weihnachtszeit und alles was dazu gehört...auf einen Weihnachtsbaum könnte sie niemals verzichten. Aber wenn schon Baum dann bitte Bio! -Logisch!
 
 
Emmi - geboren im Juni 2017. Emmi zeigt Jascha und Steffi jeden Tag aufs neue eine Welt, die die beiden fast vergessen hätten. Das Tannchen in der Größe 100 - 150 cm wurde nach ihr benannt. 
 
2018-12-15-09-21-23_11
 
 

 
Newsletter
Sobald das Tannchen verfügbar ist,
geben wir dir gerne Bescheid: